Anfängerkurs | Spiridon Haltern e.V. | Laufsportverein

Spiridon Haltern e.V. - Anfängerkurs | Spiridon Haltern e.V. | Laufsportverein

Laufkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Auch gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht?
Mehr Bewegung, ....etwas für die Gesundheit tun?

Damit dieser gute Vorsatz nicht gleich zu Anfang des Jahres unter all den anderen untergeht, bieten wir Euch ab dem 02. März 2024 die Möglichkeit, mit uns die "Faszination Laufen" zu erleben.

Jeder, der „sportgesund“ und mindestens 13 Jahre alt ist, ist herzlich willkommen, dabei zu sein. Wir freuen uns schon hoffentlich auch Euch für unsere Leidenschaft begeistern zu können.

Gemeinsam laufen macht Freude, motiviert, wir plaudern während des Laufens und haben Spaß mit Gleichgesinnten. Wir werden gaaanz langsam mit einem Wechsel von Lauf- und Gehintervallen starten, die wir kontinuierlich steigern, so dass Ihr nach 13 Wochen in der Lage seid, 1 Stunde ohne Pause zu laufen. Wir treffen uns jeden Samstag um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz des Lake Side Inn. Von hier aus erkunden wir verschiedene Laufstrecken. Darüber hinaus sollten 2 weitere Laufeinheiten pro Woche eingeplant werden, mindestens einen zweiten Termine in der Woche zum gemeinsamen Laufen werden wir begleiten.

Kursgebühr 55,00 Euro beinhaltet mind. 13 betreute Einheiten. Die ersten drei Treffen sind unverbindlich.

Weitere Informationen zum Anfängerkurs gibt es bei