Cookie-EinstellungenCookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Hier finden Sie unseren Datenschutz.
Suchbegriff

Training - Laufsportverein Spiridon Haltern

Leider können wir auch wegen behördlicher Vorgaben immer noch nicht unser komplettes Trainingsprogramm anbieten.
Aktuelle Infos gibt es zu den jeweiligen Trainingstagen bei den Laufbetreuern.

Sommertraining (Aktuell gültige Trainingszeiten)
Montag 18:30 - 20:00 (aktuell ausgesetzt)
"Sportanlage Brinkweg" Sythen (aktuell nicht möglich)
Bahntraining: Lauf ABC, Koordination, Kräftigung, Tempo, Dehnen (aktuell noch ausgesetzt)
Thomas Busch
Maike Berse
Mittwoch 18:00 - 19:00
"Pferdeparkplatz" Holtkampweg Hamm-Bossendorf
Langlauftraining: Es wird ein langsames (6:30 Min/km) und flotteres Lauftempo (5:30 Min/km) angeboten
Georg Brathe
Heiner Wallbaum
Alfred Pieper
Simone Niehues
Donnerstag 18:30 - 19:30
die Trainingsorte variieren wöchentlich, Infos gibt´s bei Maike Berse (0171-3621963)
Langsamer Lauf: ca. 60 Min in 6 - 7 Min/km.
Georg v. d. Houten
Maike Berse
Samstag 9:00 - 10:00
Parkplatz "Lakeside Inn"
Langsamer Lauf: ca. 60 Min in ca. 7 Min/km Gemütliche Runde um den See. Neulinge, die in der Lage sind ca. 1 Std. mit 7 Min/km zu Laufen, sind herzlich willkommen!
Maike Berse
Christian Gouders

 

Wintertraining (Umstellung im Herbst 2020)
Montag 18:30 - 20:00
"Sportanlage Brinkweg" Sythen
Bahntraining: Lauf-ABC, Koordination, Kräftigung, Tempo, Dehnen. (Witterungsbedingt findet im Dezember, Januar und Februar kein Bahntraining statt)
Thomas Busch
Maike Berse
Mittwoch 18:00 - 19:00
"Seestadthalle" Lippspieker
Langlauftraining: Es wird ein langsames (6:30 Min/km) und flotteres Lauftempo (5:30 Min/km) angeboten
Georg Brathe
Heiner Wallbaum
Alfred Pieper
Simone Niehues
Donnerstag 18:30 - 19:30
die Trainingsorte variieren wöchentlich, Infos gibt´s bei Maike Berse (0171-3621963)
Langsamer Lauf: ca. 60 Min in 6 - 7 Min/km
Georg v. d. Houten
Maike Berse
Samstag 9:00 - 10:00
Parkplatz "Lakeside Inn"
Langsamer Lauf: ca. 60 Min in ca. 7 Min/km Gemütliche Runde um den See. Neulinge, die in der Lage sind ca. 1 Std. mit 7 Min/km zu Laufen, sind herzlich willkommen!
Maike Berse
Christian Gouders

Die Trainingsinhalte können, witterungsbedingt oder bei anstehenden Wettkämpfen, variieren. 
Der Wechsel zwischen Sommer- und Wintertraining erfolg jeweils im März bzw. Oktober.
Das genaue Datum seht Ihr dann auf dieser Seite.